Sprache wählen ->
15.04.2018

AKTION 96 VERLÄNGERT!

SCHMETTERLINGE IM BAUCH?

Unsere Girls freuen sich auch "etwas" im "Bauch" oder im Mund zu haben - es müssen aber keine Schmetterlinge sein ....

Weil unsere OSTERAKTION so toll angekommen ist und noch nicht alle unsere LIEBEN GÄSTE und FREUNDE des Hauses beim BUNTEN EIERBLASEN dabei waren, haben wir gleich eine scharfe FRÜHLINGSAKTION "nachgeschoben":

WIR VERLÄNGERN DIE AKTION 96 / 70 noch einige Tage ...

Das heißt unsere Damen die an der Aktion teilnehmen bieten dir an:

60 Minuten für nur 96 Euro
30 Minuten für nur 70 Euro

*Das Angebot gilt nur für teilnehmende Damen. 



Also auf zur megageilen "SPRING BREAK ACTION" hier wird es wieder BUNT GETRIEBEN und jeder soll wieder TOTAL zufriedengestellt werden.

Damit die ganze SACHE - NOCH MEHR SPASS - macht haben wir zum geilen SPRING BREAK PARTY wieder viele neue liebeshungrige Girls am start.

Am besten gleich ein Termin sichern sonst wird es immer enger ... und nicht nur in der Hose ;-)

RUF AN: 

Tel.: 06134 284 8040

Mobil/WhatsApp: 0176-6165 8473






Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.