Sprache wählen ->
19.03.2018

MEGA GIRLS AUSWAHL

GIRLS "R" US

Das Paradies für den anspruchsvollen Herren der nach vollendeter Entspannung sucht!

Draußen herrscht noch immer Eiszeit - bei den heißen "Zuckerperlen" wird es dafür immer hitziger! 

Wir erhöhen wieder einmal die Hitze und deinen Pulsschlag - mit neuen hitzigen Girls der Extraklasse und Mega-Full Service. 

Hier findest du di MEGA AUSWAHL der besten Girls in fantastischem Ambiente!

Genieße jetzt bei der kalte unseren wohlig warmen HAMMAN und erfahre die verbotenen, geheimen Rituale der Hamam Tradition exklusiv bei den Sugar Pearl Girls in Mainz-Kastel.

Für die zu Hause festgefrorenen bieten wir auch einen Hausbesuch unserer Ladies an, damit du mal richtig durchgeheizt wirst.

Gleich Anrufen und Termin sichern ...

NEU ODER WIEDER DA DIESE WOCHE:

Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.