Ladies

Diese Ladies werden Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. - ACHTUNG! DERZEIT AKTIONSPREISE BEI DEN DAMEN! - PERSÖNLICH NACHFRAGEN - DAMEN BESTIMMEN ZEITEN + PREISE SELBST!

Unsere kuschelige, diskrete Privatwohnung ist ein Mikrokosmos, den es zu erkunden gilt. Kein Platz für Jedermann - vielmehr ein Refugium für den echten Geniesser. Der Kenner mit dem einfachen Geschmack: "Das Beste soll gerade gut genug sein".

Gönne Dir das besondere Erlebnis in unserer kleinen Welt, hier ist man dem Himmel etwas näher. Einzigartig - pures Vergnügen - dein ganz spezielles Geheimnis und dein persönlicher Jungbrunnen im harten Alltag des Lebens.

Viele selbstständige Girls sind da und erwarten Dich. Bei den Damen musst du KEIN KÖNIG sein um dich verwöhnen zu lassen, die Girls bieten Dir echte Gefühle für erschwingliches Honorar. Gepflegt geniessen. 

Ruf uns jetzt an und vereinbare deinen Ausflug in jugendliche Leidenschaft ... Triff diese bezaubernden Models und genieße jeden Augenblick.


BITTE BEACHTE: 

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit der Dame persönlich besprechen. Sie entscheidet alleine darüber, wem sie welche Dienstleistungen anbietet. Alle Vereinbarungen über die Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit der Dame, in ihrem Namen und auf ihre Rechnung. 


Die Sedcards wurden auf eigenen Wunsch und Rechnung der Dame auf der Website von Cherie verlinkt und verknüpft! 


SUGAR PEARL - bietet den Damen lediglich die Plattform um Ihre selbständige Arbeit anbieten zu können...



Für spezielle Wünsche frage einfach bei der Dame nach:

Tel.: 06134 284 8040
Mobil: 0176 - 6165 8473

Hausbesuch unter http://www.1a-girls.eu

Wir freuen uns schon sehr auf deinen Besuch und Du wirst es garantiert nicht bereuen !!! Bis gleich bei Sugar Pearl 55252 Mainz-Kastel
Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.