Ladies

RUF UNS GLEICH AN - PERSÖNLICH BESPRECHEN WIR MIT DIR WAS DU GERNE MAGST UND WAS WIR DIR ANBIETEN KÖNNEN.
 
Geniesse individuellen Service - pures Vergnügen - dein ganz spezielles Geheimnis und dein persönlicher Jungbrunnen - fast alles ist machbar. Ruf einfach an.



BITTE BEACHTE: 

Deine Servicewünsche sowie das Honorar musst Du uns persönlich besprechen. Wir entscheiden alleine darüber, wem wir welche Dienstleistungen anbietet. Alle Vereinbarungen über die Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit uns Girls persönlich, in unserem Namen und auf unsere Rechnung. 


Die Sedcards werden auf unseren eigenen Wunsch und Rechnung auf der SUGAR PEARL WERBEVERBUND Website verlinkt und verknüpft! 


SUGAR PEARL WERBEVERBUND - bietet uns Damen lediglich die Plattform um unsere selbständige Arbeit anbieten zu können...



Für spezielle Wünsche frage daher kurz telefonisch an - Die Nummer findest du auf meiner Sedcard unter Kontakt und lass Dich zu mir durchstellen. Oder benutze mein Kontaktformular um persönlich mit mir Kontakt aufzunehmen.


WERBEVERBUND INFO-TELEFON
Tel.: 06134 284 8040
Mobil: 0176 - 6165 8473

Hausbesuch unter http://www.1a-girls.eu

Wir freuen uns schon sehr auf deinen Besuch und Du wirst es garantiert nicht bereuen !!! Bis gleich bei Sugar Pearl Girls in 55252 Mainz-Kastel, Fritz Ullmann Str. 2
Die Dienstleisterinnen (Models) sind direkt über ihre eigenen Telefonnummern erreichbar. Bitte schaue auf die jeweilige Sedcard, dort findest Du die Telefonnummern.